COMPANIES FROM EUROPE

GROßHANDEL HYGIENE ARTIKEL UNTERNEHMEN AUS ESTLAND

ORTO LTD GROßHANDEL

ORTO LTD GROßHANDEL

ORTO LTD GROßHANDEL

UNSERE PRODUKTE

GESICHTSCREME

KÖRPERCREME

ORTO

HAARCREME

HANDCREME

Liquis Seifen

SHOWER GELS

Reines Limpa Shampoo

Reines Limpa Shampoo

ÜBER UNS

Die Estonian Pure Nature-Serie (Puhas Loodus) bietet sanfte Pflege durch natürliche Extrakte und aktive umweltfreundliche Inhaltsstoffe. In der Serie sind Produkte für die Gesichts-, Haar-, Körper-, Hand- und Fußpflege vertreten, deren kontinuierliche Weiterentwicklung in unserem Produktentwicklungszentrum erfolgt. Orto bietet seinen Kunden das Beste und hoffentlich findet jeder aus unserer Auswahl das richtige Produkt. Erfahren Sie mehr über die Produkte im Produktkatalog!

Orto ist ein modernes Produktionsunternehmen, das Kosmetika und Haushaltschemikalien herstellt. Orto betrachtet seine 80-jährige Erfahrung als unersetzlichen Wert. Dank neuer Technologien, Produktentwicklung und verbesserter Marketingkommunikation gehört Orto zu den Marktführern auf dem Kosmetikmarkt in der Kategorie der Gesichtspflegeprodukte. Mit seiner hochwertigen Kosmetiklinie gehört Orto zu den Top 3 auf dem Markt.

Die Werte von Orto sind das Produktentwicklungszentrum führender Spezialisten mit langjähriger Erfahrung, einer guten Markenideologie und einem ausgewogenen Produktportfolio.

Geschichte

1932 wurde in Estland die Firma Orto gegründet, in der 1936 eine Parfümerieabteilung zur Herstellung von Gesichtscremes, Toilettenseifen, Kölnischwasser, Parfums und Zahnpasta eröffnet wurde. Die Nachfrage nach Schönheitsprodukten war groß, da bis dahin Parfümeriewaren hauptsächlich aus dem Ausland importiert wurden. 1937 wurden in Tallinn zwei Orto-Läden eröffnet, jeweils einer in der Pärnu-Straße und der Narva-Straße. Im Jahr 1939 wurden in Orto 140.000 Stück Seife hergestellt.

Der Zweite Weltkrieg brachte große Veränderungen mit sich und die Produktpalette wurde an die neue Ära angepasst. Der Schwerpunkt verlagerte sich von Beauty und Kosmetik und das gesamte Produktionsvolumen wurde um 75% reduziert. Aus Parfümeriewaren blieb nur eine Seife auf Tonbasis, Toalettseep, in der Produktion. 1944 begann Orto mit der Produktion für den riesigen Sowjetunion-Markt. Bis dahin waren 44 Artikel in Produktion, von denen nur noch Seife aus der Parfümerielinie stammte.

Die 1950er Jahre waren für Orto eine komplizierte Zeit, in der das Überleben des Unternehmens immer wieder ein Thema war.

Die 1960er-Jahre brachten jedoch Windenergien und den Beginn eines kräftigen Wachstums und einer kräftigen Entwicklung mit sich. Eine Gesichtscreme mit Bienenköniginnenmilch wurde zum Markenartikel unter den Parfümeriewaren. Orto war in den 1960er Jahren der erste in der Sowjetunion, der mit der Verwendung von Bienenköniginnenmilch begann, und zu dieser Zeit galt es als Wundersubstanz, die einen niedrigen Säuregehalt aufwies und reich an Eiweiß war. Diese Gesichtscreme erhielt mehrere Preise und Auszeichnungen.

Neben der Herstellung von Cremes und Shampoos begann Orto auch mit der Herstellung von Plastikflaschen und Aluminiumtuben für Verpackungsprodukte. In den 1960er Jahren wurden Birkenshampoo und Kiefernnadelshampoo sowie Brauenfarben, getönte Shampoos, Gurkenlotion usw. hergestellt.

In den 1970er Jahren wurde die Entwicklung von Parfümerieprodukten fortgesetzt und das Sortiment ständig ergänzt. Außerdem beauftragte Orto Künstler mit der Gestaltung und dem Erscheinungsbild der Produkte.

Ei-Shampoo, Hopfen-Shampoo, Brennnessel-Shampoo, Kletten-Shampoo, Haarfärbemittel und Gesichtsmasken, Handcreme in Tuben und Gurkencreme wurden in das Sortiment aufgenommen.

In den 1980er Jahren produzierte die Parfümerieabteilung von Orto 920 Tonnen Shampoo und 124 Tonnen Cremes. Ende der 1980er Jahre waren in Orto 799 Mitarbeiter beschäftigt, und in diesem Jahrzehnt wurden 21 neue Parfümerieprodukte auf den Markt gebracht, z. Kamillencreme, Aprikosencreme, Haargel, Lotionen Astel und Galeega usw.

Die großen sozialen Veränderungen der neunziger Jahre betrafen Orto ebenso wie die früheren politischen Veränderungen. Durch die Unabhängigkeit der Republik verschwand der riesige Markt der Sowjetunion und die Produktion ging stark zurück. Aus dem mächtigen Großunternehmen wurde ein kleines Unternehmen, das für den estnischen Markt produzierte und sich mehr denn je auf die Entwicklung und Herstellung von Parfümeriewaren konzentrierte. Die Linien „Pure Nature“ und „Solar“ wurden lanciert.

Mitte der 2000er Jahre konzentrierte sich das Unternehmen auf die Entwicklung neuer Produkte, und im Jahr 2004 wurden 24 neue Produkte fertiggestellt.

Ähnlich wie der neue Trend GREEN, der die ganze Welt umfasst, geht Orto immer mehr in Richtung der Verwendung natürlicher Materialien. Die Entwicklung von Haar- und Hautpflegeprodukten folgt den Trends der führenden europäischen Materialhersteller. Die fertigen Produkte werden in Labors in Frankreich und Deutschland getestet.

Es ist wichtig, nachwachsende Rohstoffe als Rohstoffe zu verwenden. Grüne Substanz bedeutet nicht nur die Farbe, sondern außergewöhnliche Weichheit und natürliche Bestandteile – alles, was ein Verbraucher von zeitgemäßen Produkten erwartet. Die Produkte werden zu 100% aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Bei der Herstellung von Cremes wird nach Alternativen zu den bisher verwendeten Konservierungsmitteln gesucht und auf Parabene verzichtet.

Orto kooperiert mit vielen großen Lieferanten von Parfümeriewaren. Der Großteil der Rohstoffe stammt aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Schweden.

Produktentwicklung

Neben modernster europäischer Technologie und besten Rohstoffen aus der nahen Umgebung und Europa ist die Produktentwicklung die Voraussetzung für effiziente und qualitativ hochwertige Produkte. Alle unsere Produkte basieren auf den im Entwicklungszentrum von Orto entwickelten Formeln. In seiner Tätigkeit orientiert sich Ortos Entwicklungszentrum an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Weisheit der Volksmedizin. Dies stellt sicher, dass die Produkte von Orto gleichzeitig effizient und präzise sind und trotzdem mild sind. In der Kosmetik gilt für die Auswahl der Kräuter das gleiche Prinzip wie für die Lebensmittel. Am wohltuendsten sind die Kräuter, die in der näheren Umgebung angebaut werden. Deshalb werden in Orto Kräuter aus der näheren Umgebung und deren Extrakte verwendet. In den letzten Jahren wurde das Aussehen der Produkte von Orto bis zur Unkenntlichkeit verändert. Im Jahr 1998 wurde die Naturkosmetiklinie Pure Nature (Puhas Loodus) 1999 auf den Markt gebracht. Heute ist Pure Nature (Puhas Loodus) neben französischen und deutschen weltweit bekannten Marken in Estland eine der beliebtesten Kosmetikmarken

Orto arbeitet nach klaren Grundsätzen, die bis heute unbestreitbaren Erfolg gebracht haben.

Unsere Produkte zeichnen sich aus durch:

  • Klare Marken- und Produktstruktur,
  • Ehrlicher inländischer Ansatz,
  • Verständlichkeit,
  • Einfachheit der Nutzung,
  • Zuverlässige Gesundheit
  • verbraucherfreundliche Preise

Production

Die in den letzten Jahren getätigten Investitionen haben die Produktqualität deutlich verbessert. Zur Herstellung von Emulsionen, Gelen und Shampoos wird ein High-Tech-Reaktorhomogenisator verwendet, mit dem sauerstofffreie Emulsionen mit einer durchschnittlichen Partikelgröße von weniger als 10 µm hergestellt werden können. Im Jahr 2000 kaufte das Unternehmen ein Gerät zum Abfüllen und Verschließen von Kunststoff- und Laminattuben, das als erstes in den baltischen Staaten die Abfüllung von Produkten in Tuben in einer Inertgasumgebung ermöglicht. Im Gegensatz zu Aluminiumtuben und -kisten ermöglicht diese Technologie die Lieferung von bakterienfreien Produkten, um die Anwendersicherheit und eine lange Haltbarkeit des Produkts zu gewährleisten. Die Geräte der gleichen Hersteller werden von den führenden internationalen Kosmetikunternehmen eingesetzt. In der Kosmetikfabrik der Fabrik wurde die Wasseraufbereitungsanlage ausgetauscht und eine spezielle UV-Aufbereitungsanlage zur bakteriziden Aufbereitung von Wasser installiert. In der Abteilung Haushaltschemikalien wurde die Abfülllinie zum Abfüllen von 0,5-Liter-Flaschen umgebaut und eine Anlage zum Verpacken von Produkten in Schrumpffolie installiert.

KONTAKT

 

ESTLAND

ORTO LTD EXPORT

Address: Suur-Sõjamäe 30

zip code 11415

city Tallinn

Website : www.orto.ee

COPYRIGHT 2021@ COMPANIES FROM EUROPE