COMPANIES FROM EUROPE

DOSEN PPRODUKTE VON EXPORTUNTERNEHMEN AUS ITALIEN

GUSTOPIU DI SANTORO EXPORT

GUSTOPIU DI SANTORO EXPORT

GUSTOPIU DI SANTORO EXPORT

UNSERE PRODUKTE

Antipasto Fillet Vaso gr. 300

Antipasto Fillet Vaso gr. 700

Antipasto Fillet Vaso gr. 1000

Antipasto Fillet Vaso gr. 3100

Antipasto Fillet Vaschetta gr. 200 Vaschetta gr. 300

Antipasto Pieces Vaschetta gr. 200 Vaschetta gr. 300

Antipasto Pieces Vaso gr. 2300

Antipasto Pieces Secchiello gr. 5600

Artichokes in oil Vascone Kg. 2,3

Artichokes in oil Vascone Kg. 2,3

ÜBER UNS

Ende 1989 steht Vater Pietro Santoro in Kontakt mit einem kleinen Handwerker aus Konconned-Gemüse. Entusiastically, informiert er seinen Sohn Lillo Santoro, der nach seinem Studium der Wirtschaft, er war in Pisa, um Denmilitärdienst zu leisten, die nach ein paar Monaten beendet hätte.

Also Lillo, eifrig, in die Welt der Arbeit zu betreten, wenn man bedenkt, dass die familiäre Situation war nicht einfach, Währung mit der gleichen Begeisterung die Gelegenheit, die vom Vater gegeben.

In den folgenden Tagen organisieren und statten sie ein sehr wesentliches und kleines Labor von 80 qm und sie kaufen eine Reihe von Rohstoffen halbbearbeitet für eine Menge von Lire 800.000. Lillo Santoro und seine Schwester Cinziana beginnen im Februar 1990 mit der Tätigkeit von „GUSTOPIU'“.

Jahre harter Einfügung kombiniert mit großen Opfern.

Sie kaufen einen ersten Transporter und dann einen anderen und einen mehr. 1999 machen sie den heutigen Firmenstandort, der sich in der Via Provinciale in Venetico befindet.

Jahr für Jahr positioniert „Gustopi“ seine Produkte in Sizilien, aber auch in anderen italienischen Standorten. Im Laufe der Jahre realisiert der Inhaber Lillo Santoro eine Reihe von Investitionen, die es dem Unternehmen ermöglichen, eine kleine Industrie zu werden, die seine Produktionskapazität erhöht.

Im Laufe der Zeit hat das Unternehmen seine Produktpalette erweitert und gleichzeitig die ursprüngliche Handwerkliche Verpackung beibehalten, wobei traditionelle und typisch sizilianische Rezepte respektiert werden.

Heute hat das Unternehmen verschiedene Distribuitions (GDO) abgeschlossen und verkauft seine Produkte in ausgewählten Geschäften im In- und Ausland

KONTAKT

 
 

GUSTOPIU DI SANTORO EXPORTS

Strada Provinciale 56, 8 – 98040
Venetico Marina (Me)

Website : www.gustopiu.it

COPYRIGHT 2021@ COMPANIES FROM EUROPE