COMPANIES FROM EUROPE

OBST UND GEMÜSE VON EXPORTUNTERNEHMEN AUS SPANIEN

HORTOFRUTICOLA LAS NORIAS

HORTOFRUTICOLA LAS NORIAS

HORTOFRUTICOLA LAS NORIAS

UNSERE PRODUKTE

Auberginen

Tomaten

ÜBER UNS

Die Hortofrutécola Las Norias wurde 1987 als Familienunternehmen in der Stadt Las Norias de Daza (Almeria) gegründet, die sich ausschließlich der Herstellung und Vermarktung von Zucchini widmet und sich damit auf diesen Bereich spezialisiert hat.

Diese exklusive Widmung und der Standort, in einem optimalen Umfeld für seine Produktion, haben dazu gesorgt, dass die Produktion von 6.000 Tonnen pro Jahr auf derzeit rund 41.000 tonnengestiegen ist.

Das Unternehmen beschäftigt durchschnittlich 200 Mitarbeiter und hat sowohl im zentralen Handling als auch vor Ort die anspruchsvollsten Qualitätssysteme wie Global GAP und BRC implementiert und damit eine absolute Garantie für die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen.
Marketing

Das feste Engagement für Zucchini und die Anstrengungen, die seit unserer Gründung unternommen wurden, haben es uns ermöglicht, von einer jährlichen Produktion von 6.000 Tonnen auf derzeit rund 41.000 Tonnen zu gehen.

Wir sichern die Versorgung unserer Märkte von September bis Juni, verkaufen rund vierzig Millionen Kilo pro Saison und bieten ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hundert Prozent unserer Produktion sind für den Export bestimmt, so dass unsere Zucchini auf den meisten europäischen Märkten präsent sind.
SOZIALE VERANTWORTUNG

Bei Hortofrutécola Las Norias wollen wir zur Verbesserung unseres Arbeitsumfelds beitragen. Aus diesem Grund beteiligen wir uns aktiv an der sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Verbesserung durch die folgenden Verpflichtungen.

KONTAKT

Spanien

Agrieuropa Soc. Coop Agricola
Loma del Viento, 69 | 04716

Die Norias de Daza

El Ejido (Spanien)

COPYRIGHT 2021@ COMPANIES FROM EUROPE